#niemalsaufgeben #esgibtimmereinenweg 

Beitrag vom 23.02.2017 10:36 in Abenteuer , 2017

Die Saison hat noch gar nicht begonnen und schon muss ich die Trailschuhe an den Haken hängen! Gestern die Diagnose transiente Osteoporose im linken Hüftgelenk bekommen.

Aber wer mich kennt weiß,  meine Antwort: immer positiv denken den es könnte schlimmer sein! Da haben wir schon schlimmeres überlebt.  Natürlich ist es erst mal ein Schlag ins Gesicht wenn Du gesagt bekommst so das war es erst mal mit dem Laufen und Du denkst ging doch grad noch und vor einem Viertel Jahr bin ich noch an der Saarschleife über 60km bergauf und ab über Stock und Stein gerannt. Aber auch das werden wir schaffen, Danke Tina! Aber  natürlich werde ich versuchen die Belastungen auf die Hüfte zu reduzieren, aber Radfahren hat mir in den letzten Wochen auch gegen die Schmerzen geholfen. Also Fahr‘n wir Rad und beginnen den Kampf, den wer nicht kämpft hat schon verloren!
Jetzt geht’s erst mal Richtung Süden! Auch dieses Jahr werde ich wieder als Rennrad Guide bei Sicilia-Bike.de auf Sizilien arbeiten. Heute geht es los mit dem Auto Richtung Sizilien! Ich werde berichten!