Wieder Hier..... Benvenuti in Sicilia!  

Beitrag vom 22.03.2017 10:32 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

Jetzt bin ich schon wieder 3 Tage auf Sizilien und doch ist es diesmal irgendwie anders. Vor grad mal acht Wochen war die Welt irgendwie noch in Ordnung,  voller Euphorie wurde die Saison geplant.  

Und jetzt nach dieser doofen Diagnose von Timo's Hüfte fällt es mir irgendwie schwer, mich auf Training zu konzentrieren. Wie wird es weiter gehen, hat er Schmerzen,  kann er problemlos Radfahren, ganz zu schweigen vom Trailrunning?! 
Aber Timo ist Optimist und ist sehr zuversichtlich, zum Glück! 
Und so finde ich auch langsam meinen Tritt,  passt ja eigentlich auch alles, bis auf den heutigen sehr verwehten Tag hatten wir super Wetter und konnten schon drei schöne Touren fahren.
Die Grundlagenphase ist abgeschlossen, jetzt heißt es auch mal drücken, auch wenn's wehtut!  Ich versuch jetzt die Berge im oberen GA2 zu fahren, bzw. längere EB Einheiten einzustreuen.  Das ist auch gar nicht schwer, da in der Gruppe immer starke Männer sind, denen ich versuch zu folgen :-)
Mein Navigator ist Timo, d.h. ich brauch mir keine Daten übers Datacenter zusammen zu stellen,  hab aber am Ende des Tages das Training zum Auslesen bereit und kann somit auch schön verfolgen, wie es läuft. 
Morgen geht es dann nach dem Sturmtief heute hoffentlich wieder in die Berge,...ich werde berichten!