Und wieder alleine...

Beitrag vom 02.04.2017 10:26 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Abenteuer

Schon verrückt, jetzt bin ich schon 24 Tage auf Sizilien und hab noch 18 Tage vor mir. Diese Woche sind keine Gäste da, Sicilia Bike macht diese Woche Urlaub, ich bin alleine im Hotel. Die Tage nutze ich zur Erholung, das ist zwischendurch auch mal nötig. Montag und Dienstag bin ich nur kurze und lockere Runden gefahren. Heute ging es dann doch mal wieder in die Berge.

Mittlerweile hat sich die Hüfte wieder beruhigt, hat zwischen durch schon ganz schön gemuckt. Am Anfang bin ich noch Zuviel gelaufen und hab immer wieder vergessen das ich nichts heben soll, Aber ich habe es immer recht schnell gemerkt. Zum Teil konnte ich nachts nicht richtig schlafen und ich musste doch mal ne Schmerztablette schlucken. Aber genug des Negativen! Im Moment bin ich wieder ziemlich Schmerzfrei und schaue nach vorn! Ab Freitagabend reisen die Gäste der nächsten Woche an, Samstag heißt es für mich dann Flughafen Transfer und ab Sonntag geht es wieder Los mit den Touren! Wie jeden Sonntag geht es Richtung Süden nach Marzamemi eine Traumrunde! Und die Wettervorhersage ist auch perfekt für einen Tag am Meer!

Die letzten beiden Wochen mit Tina gingen leider viel zu schnell vorbei! Aber wir hatten wirklich Glück mit unseren Mitradlern hatten wirklich Spaß! Vor allem in der 2. Woche waren wir nur zu Viert unterwegs und es passte auch von der Geschwindigkeit ?!
Wir hatten Spaß ne' Elu und Sandro!? 
Am letzten Donnerstag hatten wir auf der Königsetappe, dann eine neue Strecke getestet und sind nicht enttäuscht worden, war ein Teil der neuen Strecken schon mal mit Tina alleine gefahren gewesen und habe sie mir dann im SIGMA Datacenter zusammen geklickt und zur Sicherheit auf den ROX11 gespielt. 
Na ja jetzt erst mal Abendessen und Morgen geht's weiter.....