Und schon wieder ein Jahr rum!

Beitrag vom 31.12.2017 17:39 in Sicilia - Amore Mio , 2017 , Abenteuer

Jetzt liege ich hier nach zufrieden beendeter Festive 500 auf dem Bett in unserem Bungalow auf Sizilien. In den letzten 7 Tagen haben wir mal schnell auf unserer Lieblingsinsel 1400km abgespult,glücklicherweise fast nur in der Sonne.


Wäre ein düsterer Magen-Darm Tag nicht dazwischen gekommen, hätten wir erstmals ein Tripple geschafft. Aber egal, wir sind wieder wunderschöne Touren gefahren. Eine traumhafte Landschaft und eine Farbenpracht.
Hab halt nen  super Guide ?
Wenn ich so das letzte Jahr Revue passieren lasse, dann eigentlich ganz zufrieden.
Nachdem es doch schon sehr bescheiden angefangen hat mit Timos Diagnose der Hüftkopfnekrose, hat sich aber dann doch alles ganz gut entwickelt.
Wir haben halt das beste draus gemacht. Timo hat mich auf dem Weg zu meinem ersten Ultralauf halt notgedrungen auf dem Rad begleitet.
Hierfür vielen Dank!

Dann Mitte des Jahres das GO für Timo, ja so gut wie geheilt.
Weg mit den Krücken.
Gesagt, getan und es gleich mal bei Rad am Ring in gewohnter Marnier als Mixed Team so richtig krachen lassen. War ein geiles Event.
Hier nochmal herzlichen Dank an Carina!
Zu unserem Wohnwagen kam auch noch ein Dachzelt für unsere Reisen hinzu, auch ne geile Sache. Freue mich schon auf kommende Saison!
War ne geile Zeit mit all denen, die mit uns Campen waren!
Auch super schön war der Comeback beim Saarschleife Trail, Timo konnte die 30 erfolgreich finishen.
Und auch hier Danke an Kaddy und Jörg für dieses schöne Wochenende.
Besonderen Dank an Kaddy, weißt schon wofür, einfach so ?
 
Und 2018? Was wird es bringen? Ja hoffentlich Gesundheit!!!
Neue Ziele gibt es auch,  wir wollen, keine Ahnung, was uns da geritten hat, mal einen Triathlon in Angriff nehmen.
Volker, du wirst dich noch umschauen,  wenn du uns das schwimmen beibringen darfst!
Es bleibt also spannend...
Aber jetzt erstmal allen Freunden einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2018!
Und herzlichen Dank an alle, die uns  bei dem, was wir tun, unterstützen!