So schnell ist die erste Woche vorbei ;-(

Beitrag vom 25.03.2017 10:30 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

Ich sitze gerade auf unserem Balkon in der Sonne bei sommerlichen Temperaturen, diese Hitze...kaum auszuhalten  :-) 

Ja, es könnte schlimmer sein. Die erste Woche Trainingslager ist leider schon wieder vorüber.  Aber ich kann mich nicht beklagen, bin jetzt schon über 900km gefahren, vorwiegend bei Sonnenschein, leider aber auch bei Wind. Aber wie heißt es so schön: Wind formt den Charakter...ich scheiß auf den Charakter!  Ne im Ernst, Wind hatten wir zu genüge, leider oft von vorne. 
Nach einer tollen Massage gestern Abend sind wir heute nur regenerativ gefahren, natürlich mit Cappuccino und Canoli Ricotta und erholen uns für die kommende Woche. 
Ich möchte versuchen, noch ein paar Spitzen einzubauen und somit das Training noch etwas hochzuziehen.  
Die EB Bereiche noch etwas ausweiten....So der Plan, das Wetter scheint, zumindest soweit man schauen kann, mitzuspielen.
Timo geht es gut, das freut mich, er merkt die Hüfte, ist aber zuversichtlich. 
Ein Stehaufmännchen, dass sich nicht unterkriegen lässt.