Maremosso B&B in San Leone

Beitrag vom 14.01.2020 13:18 in Sicilia - Amore Mio , Unterkünfte/Camping

Das  Maremosso B&B in San Leone war unsere fünfte Unterkunft bei unser Sizilien Rundfahrt. Hatten die Unterkünfte  immer über Booking rausgesucht, da zu unserer Reisezeit nicht alles auf hatte, danach dann direkt angerufen. Hat super geklappt. Meistens haben uns dann die Vermieter noch ne Whatsapp mit Bestätigung und nochmal die Adresse geschickt. Das B&B liegt im Strandort von San Leone

Das Zimmer war wieder perfekt! Sauber und echt gemüdlich. Hatte was von einem alten Palazzo!Das Wasser beim Duschen war Heiß und blieb es auch, ein Föhn war auch da.Geheizt wie Süden üblich wurde auch hier mit der Klimaanlage auch das funktionierte super.Der Vermieter war nett, er spricht italienisch und Englisch! Gab uns einige Tipps und Empfehlungen z.B. wie wir das Tal der Könige mit dem Bus erreichen und von der anderen Seite des Tals wieder mit dem Bus zurück kommen. Unsere Räder haben hinterm Haus angeschlossen angeschlossen, das Grundstück ist von ner hohen Mauer umgeben und das Tor immer verschlossen und nicht einsehbar, kein Problem.Ein Supermarkt war auch gleich um die Ecke. San Leone ist ein typischer Strandort mit ner schönen Strandpromenade. Durch die nähe zum Tal der Könige und Agrigento ist hier das Ganze Jahr was los.


Maremosso Bed and Breakfast  
Viale dei Giardini, 31, 
92100 Agrigento AG, Italien
Telefon: +39 389 929 3523

Homepage