Es wird mal wieder Zeit ....

Beitrag vom 23.05.2017 10:13 in 2017 , Abenteuer

......über die Geschehnisse der letzten Wochen zu berichten. Vor 2 1/2 Wochen hatten wir das Gespräch mit dem Doc wegen Timo's Hüfte.  Nach eingehender Beratung und Untersuchung sieht es aktuell so aus,  dass Timo sich entweder mit Krücken oder auf dem Fahrrad fortbewegt,  dazu ein spezielles Medikament.

Daran wird sich bis Anfang Juli definitiv nix ändern. Danach hoffentlich eine positive Nachricht und endlich die Gewissheit, dass keine OP notwendig sein wird.
Gar nicht so einfach, damit den Alltag zu bewältigen,  es gibt gute Tage und weniger gute...
Aber alles in allem meistert Timo das ganze gut, er hat wenig Schmerzen, die Nebenwirkungen des Medikamentes sind erträglich.
Manchmal packt es ihn und er versucht mich an seinem Hinterrad abzuschütteln...Also Druck hat er noch.
Und er ist ein super Support bei meinem Lauftraining. Mit dem MTB radelt er geduldig neben mir her.
Zudem hat endlich unsere Campingsaison voll begonnen,  wir genießen jede Minute dort und in unserem Wowa schläft es sich so gut :-)

Und noch was Neues: Colour Your Life - die ersten Vorlagen für unsere tinaundtimo.de Kollektion existieren schon.
In Kürze kommen zur Cap und zum Buff auch noch Trikot und Hose....lasst euch 
überraschen! 
Wird Geil!