Back in Paradise 

Beitrag vom 23.12.2016 10:47 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2016

So, das warten hat ein Ende. Jetzt sitzen wir wieder im Flieger Richtung Sicilia! Wieder ist ein Jahr um, 2016 war turbulent mit Höhen und Tiefen und immer wieder mit gesundheitlichen Rückschlägen. Aber egal, wir hatten auch viele, schöne Momente und Ausfahrten mit netten Leuten. Die Planung für 2017 ist so gut wie abgeschlossen. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit SIGMA und auf ganz neue Erfahrungen, wie das 24 Stunden Rennen Rad am Ring oder mein erster Ultra Trail Run (Timo will da nochmal 20km drauflegen, 65km reichen ihm nicht mehr)

Das war vor zwei Tagen, mittlerweile können wir unser Glück kaum fassen. Es war wie heimkommen. Wir dürfen wieder bei unseren Freunden wohnen und radeln bei wolkenlosem Himmel  und angenehmen Temperaturen auf der Insel umher.
Allerdings lassen die doch zum Teil noch tiefen Wasserdurchfahrten darauf schließen, dass hier vor kurzem noch sehr feuchtes Wetter herrschte. 
Heute war Start der Rapha Festive 500. Ein guter Grundstein ist gesetzt...bei dem Wetter fast schon ein Muss!
Da mittlerweile die Sigma App in Verbindung mit dem neuen Rox 11 super funktioniert, sind alle Daten hochgeladen und mit wunderschönen Bilder versehen,...und wir haben Zeit noch etwas zu gammeln und uns auszuruhen. Immerhin wird es ein langer Abend. Die Bescherung in Italien findet erst um Mitternacht statt, davor gibt es ein leckeres Menu und sicherlich viel Spaß. 
In diesem Sinne...Frohe Weihnachten!