Attacke in die Berge & entspannt ans Meer

Beitrag vom 28.03.2017 10:29 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

Und wieder sind ein paar Tage vorbei. Aber sie liefen voll nach Plan.  Am Sonntag sind wir zum Eis nach Pozallo und zurück "geflogen", Timo als Zugtier und ich angedockt ☺ halt ein perfektes Team. 

Am Montag dann schonmal die Berge angetestet,  aber immer noch Kraft für gestern aufgehoben. War dennoch ne schöne Tour, kühler als letzte Woche aber trocken und zum Teil sonnig. 
Gestern war sie dann wieder da, die Sonne! Perfektes Voraussetzungen um richtig mit Zug zu fahren.  Ja, und es klappte wunderbar.  Eine wunderschöne Tour bis an die höchste Stelle, hoch zum Monte Lauro und zügig wieder runter. Belohnungscanoli inklusive! 
Mein Plan, den EB Bereich auszuweiten, ging voll auf. Als ich am Ende der Tour den Rox abspeicherte,  wurden mir sofort die neuen Rekorde angezeigt. 
Heute ist Rollern und chillen angesagt,  morgen dann nochmal Königsetappe und dann geht's bald schon wieder ans Koffer packen...