Atelier B&B Messina, Italien

Beitrag vom 14.01.2020 11:49 in Sicilia - Amore Mio , Unterkünfte/Camping

Das B&B Atelier war unsere erste Unterkunft bei unser Sizilien Rundfahrt. Hatten die Unterkünfte  immer über Booking rausgesucht, da zu unserer Reisezeit nicht alles auf hatte, danach dann direkt angerufen. Hat super geklappt. Meistens haben uns dann die Vermieter noch ne Whatsapp mit bestätigung und nochmal die Adresse geschickt. Das B&B liegt nördlich von Messina in Torre Faro ganz in der nähe des Nordöstlichsten Zipfel Siziliens  „Pilone di Torre Faro“

Das Zimmer war Super! Sauber und geräumig. 
Was für uns im Winter natürlich auch wichtig war Das Wasser beim Duschen war Heiß und blieb es auch, ein Föhn war auch da.
Geheizt wie Süden üblich wurde mit der Klimaanlage auch das funktionierte super.
Ivan der Vermieter war super nett, er spricht italienisch und Englisch! Unsere Räder wurden in der Garage eingeschlossen,
Fürs Abendessen gabs auch ne Empfehlung und er hat auch gleich angerufen und einen Tisch für uns reserviert.
Das Restaurant war lecker! Pizza und der Hauswein 😉!

Atelier bed&bed
Via Circuito, 146, 98164 Messina ME, Italien
Telefon: +39 393 555 2024

Il Tamburino Ristorante Pizzeria
Via Circuito, 159, 98164 Messina ME, Italien