Amantea B&B in Terrasini

Beitrag vom 14.01.2020 12:41 in Unterkünfte/Camping , Sicilia - Amore Mio

Das  B&B amantea b&b in Terrasini war unsere dritte Unterkunft bei unser Sizilien Rundfahrt. Hatten die Unterkünfte  immer über Booking rausgesucht, da zu unserer Reisezeit nicht alles auf hatte, danach dann direkt angerufen. Hat super geklappt. Meistens haben uns dann die Vermieter noch ne Whatsapp mit Bestätigung und nochmal die Adresse geschickt. Das B&B liegt in der Altstadt von Terrasini, alles zu Fuss zu ereichen!

Das Zimmer war wieder perfekt! Sauber und echt gemüdlich. Hatte was von einem alten Palazzo! Es war Wasser im Kühlschrank und ein paar leckereien auf dem Kopfkissen.
Ausserdem gabs einen Gutschein fürs Frühstück um die Ecke Ein Cappuccino und 2 Mal Gebäck. 
Das Wasser beim Duschen war Heiß und blieb es auch, ein Föhn war auch da.
Geheizt wie Süden üblich wurde auch hier mit der Klimaanlage auch das funktionierte super.
Der Vermieter war nett, er spricht italienisch und Englisch! Unsere Räder haben wir im Gemeinschaftsraum angeschlossen, da wir die einzigen Gäste waren, kein Problem.
Die Altstadt von Terassini ist echt ein Traum und auch zu der Zeit in der wir unterwegs waren belebt. Ein Supermarkt war auch gleich um die Ecke.
Essen waren wir in einem kleinen Restaurant am Hafen einfach aber Gut! Nur zu empfehlen.

amantea b&b
Via R. Ruffino, 8, 
90049 Terrasini Favarotta PA, Italien
Telefon: +39 392 838 4230


Bar La Sirenetta
Largo Scalo, 1, 
90049 Terrasini PA, Italien
Telefon: +39 091 868 4473