Aktion MainHerz

Beitrag vom 22.06.2020 14:36 in 2020 , Abenteuer

Die Coronapandemie mit ihrer Maskenpflicht, hat uns auf die Idee gebracht, was Gutes zu tun.Die Aktion MainHerz liegt uns am Herzen, im Normalfall werden unter anderem durch Events Spenden gesammelt, um behinderten und kranken Menschen Wünsche zu erfüllen.

Dank fucking Corona wurden sämtliche Events gecancelt ;-(Angefangen hat alles, als unser Schneiderlein Günter Büttner aus einem alten tinaundtimo.de Trikot Masken für uns genäht hat.Die waren so cool, dass plötzlich Nachfrage danach herrschte, das brachte uns auf die Idee viele Masken aus Buffˋs in RidePunkx und tinaundtimo.de fertigen zu lassen.Gesagt, getan: Günter fing an zu nähen und Gertraud stand ihm kräftig zu Seite, alle Einnahmen kamen der Aktion MainHerz zu Gute.An dieser Stelle herzlichen Dank an Gertraud und Günter Büttner und anAlle, die uns mit ihrem Maskenkauf unterstützt haben.Ihr seid die Geilsten!!! Danke!Immerhin konnten wir stolz 500€ übergeben und hoffen so, den einen oder anderen Wunsch erfüllen zu können!