Sicilia - Amore Mio

Zurück auf der Insel...

Beitrag vom 27.03.19 06:59 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2019

Nachdem wir seit unserer letzten Rückkehr von Sizilien neun Wochen arbeiten mussten,  hieß es endlich wieder den Truck zu beladen um uns erneut auf die Reise zu machen.  Raus aus dem verregneten und kalten Deutschland,  ab in den Süden! 

Sicilia 2018/2019 oder auch einfach mal ein gelungener Reset!

Beitrag vom 05.01.19 14:30 in 2019 , Abenteuer , Sicilia - Amore Mio

Jetzt ist es aber wirklich mal an der Zeit von den letzten Wochen zu berichten. Im November waren wir fast nur mit unserem Wohnungsumzug beschäftigt...hier nochmal ganz herzlichen Dank an all die fleißigen Helferlein! Im Dezember war der Spuk dann endlich vorüber und langsam zog wieder Normalität ein.

Bella Vita!!! Sicilia amore mio

Beitrag vom 31.03.18 10:31 in 2018 , Abenteuer , Sicilia - Amore Mio

Jetzt sitz ich hier in der Lufthansa A321 und höre Go your own way, bewundere den schneebedeckten Monte Etna und der Pilot wartet auf sein GO! Verrückt, wie schnell 2 1/2 Wochen vergangen sind!

Und schon wieder ein Jahr rum!

Beitrag vom 31.12.17 17:39 in Sicilia - Amore Mio , 2017 , Abenteuer

Jetzt liege ich hier nach zufrieden beendeter Festive 500 auf dem Bett in unserem Bungalow auf Sizilien. In den letzten 7 Tagen haben wir mal schnell auf unserer Lieblingsinsel 1400km abgespult,glücklicherweise fast nur in der Sonne.

Und wieder alleine...

Beitrag vom 02.04.17 10:26 in 2017 , Sicilia - Amore Mio , Abenteuer

Schon verrückt, jetzt bin ich schon 24 Tage auf Sizilien und hab noch 18 Tage vor mir. Diese Woche sind keine Gäste da, Sicilia Bike macht diese Woche Urlaub, ich bin alleine im Hotel. Die Tage nutze ich zur Erholung, das ist zwischendurch auch mal nötig. Montag und Dienstag bin ich nur kurze und lockere Runden gefahren. Heute ging es dann doch mal wieder in die Berge.

Zurück im Alltag! 

Beitrag vom 02.04.17 10:19 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

Die letzten 3 Tage gingen rum wie nix. Wir hatten eine wirklich schöne Königsetappe, Timo hat uns nochmal neue Wege gezeigt. Toll  -  da hat sogar er mal wieder die Rox Navigation gestartet  ;-) Besonders gefreut hat mich, dass wir an einem Berg nochmals zum Ende des Traingslagers einen echten Formtest hatten und diesen wirklich sehr zufriedenstellend meisterten.  

Attacke in die Berge & entspannt ans Meer

Beitrag vom 28.03.17 10:29 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

Und wieder sind ein paar Tage vorbei. Aber sie liefen voll nach Plan.  Am Sonntag sind wir zum Eis nach Pozallo und zurück "geflogen", Timo als Zugtier und ich angedockt ☺ halt ein perfektes Team. 

So schnell ist die erste Woche vorbei ;-(

Beitrag vom 25.03.17 10:30 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

Ich sitze gerade auf unserem Balkon in der Sonne bei sommerlichen Temperaturen, diese Hitze...kaum auszuhalten  :-) 

Wieder Hier..... Benvenuti in Sicilia!  

Beitrag vom 22.03.17 10:32 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

Jetzt bin ich schon wieder 3 Tage auf Sizilien und doch ist es diesmal irgendwie anders. Vor grad mal acht Wochen war die Welt irgendwie noch in Ordnung,  voller Euphorie wurde die Saison geplant.  

Auf nach Sizilien!

Beitrag vom 05.03.17 10:34 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

So jetzt bin ich schon eine Woche auf Sizilien, Zeit für einen kurzen Rückblick. Los ging die Reise ja schon Freitag Nachmittag, da wurde ich von Max dem Veranstalter abgeholt und wir fuhren nach Freiburg, wo es Samstags Richtung Sizilien gehen sollte.
  • Seite
  • «
  • 1
  • 2
  • »
14 Ergebnisse