2020

Veneto Gravel 692km und 4200hm

Beitrag vom 03.08.20 14:33 in Abenteuer , 2020

Vor kurzem ging die Reise wieder nach Venetien, diesmal um eine völlig neue Erfahrung erleben zu dürfen.  Der Veneto Gravel wurde aufgrund der Pandemie von April auf Juli verlegt, die Genehmigungen wurden erteilt, weil absolut Selbstversorger und Start zu verschiedenen Zeiten geplant wurde.  Via BikePacking, GPS Route (die nicht verlassen werden durfte) hieß es die Checkpoint`s anzufahren um Stempel auf der Brevet Karte zu sammeln. 

Bella Italia

Beitrag vom 03.07.20 14:34 in 2020 , Abenteuer

Letzte Woche durften wir wieder verreisen. Quasi unser Sommerurlaub...eine ganze Woche mit unserer Libertá on Tour.  Am Dienstag Abend ging es erstmal bis zum Brenner, dort nächtigten wir um am nächsten Tag bei Kaiserwetter weiter zu Reisen.  Das Agriturismo Revena zwischen Rovereto und Verona sollte unser Ziel sein.  Ein wunderschönes kleines Weingut mit Pool in traumhafter Lage. 

Aktion MainHerz

Beitrag vom 22.06.20 14:36 in 2020 , Abenteuer

Die Coronapandemie mit ihrer Maskenpflicht, hat uns auf die Idee gebracht, was Gutes zu tun.Die Aktion MainHerz liegt uns am Herzen, im Normalfall werden unter anderem durch Events Spenden gesammelt, um behinderten und kranken Menschen Wünsche zu erfüllen.

Schwarzwald Trip nach dem Lockdown!

Beitrag vom 07.06.20 15:15 in Abenteuer , 2020

11 Wochen! (oh man so lange waren wir ja noch nie am Stück daheim) nach dem Lockdown wegen der Corona Pandemie war es endlich soweit, wir durften das Pfingstwochenende für einen Kurztrip in den Schwarzwald mit unserer Libertà nutzen! Freitagmittag ging es zusammen mit Elu zum RothausCamping, ein schöner Campingplatz direkt an der Rothaus Brauerei mitten im schönen Schwarzwald. 

Libertà darf wieder! 

Beitrag vom 03.06.20 14:38 in Abenteuer , 2020

Nach unserem Kurztrip in den Scharzwald waren zwei Wochen später die CoronoaLockerungen endlich soweit, dass wir wieder ins Ausland reisen durften.  Levico Terme im Trentino sollte unser Ziel sein. 

Lasst uns Spaß haben... ein 400er als Ersatz Für den Rando

Beitrag vom 10.05.20 14:50 in Abenteuer , 2020

Eigentlich stand letztes Wochenende der Rando Imperator von München nach Ferrara an.  Aber Corona lässt alles Kopf stehen und sämtliche Events wurden gecancelt.  Also beschlossen wir unseren eignen Rando zu fahren. (eigentlich War es Timo's kranke Idee!) :-) Gesagt getan, Satteltaschen gepackt, Wecker gestellt. Um kurz nach vier in der Nacht ging es los...Da war sie wieder die Frage: sind wir eigentlich total bekloppt? 

Cambrils - der Traum geht weiter! 

Beitrag vom 18.03.20 15:43 in Abenteuer , 2020

Nachdem wir leider wieder zu Hause sind und es hier nur noch ein Thema gibt, muss man die Gedanken schweifen lassen, sonst wird man verrückt.  Die Corona Entwicklung ist erschreckend und macht große Sorgen und Angst.  Umso wichtiger euch an unseren tollen Urlaubserinnerungen teilhaben zu lassen. 

Cambrils, Katalonien 2020

Beitrag vom 12.03.20 06:36 in 2020 , Abenteuer

Unser diesjähriges  Trainingslager findet erstmals mit unserer neuen „Freiheit“ unserem Wohnmobil statt. Der täglich wechselnde Wetterbericht zwischen Spanien und Sizilien machte es sehr spannend.  Eigentlich wollten wir gar nicht so weit fahren, aber sonnesüchtig und bei uns weit und breit keine davon in Sicht…

CX WM in Dübendorf!

Beitrag vom 03.02.20 14:32 in 2020 , Abenteuer

Am Donnerstag Abend saßen wir nach getaner Arbeit in unserem Truck und fuhren Richtung Schweiz.Bei Schaffhausen machten wir auf dem  WoMo Stellplatz in Lottstetten halt.

Burgenland extrem 24h

Beitrag vom 27.01.20 10:59 in 2020 , Abenteuer

Auch dieses Jahr wollten wir wieder um den Neusiedler See joggen-wandern-kriechen 🤣 Diesmal reisten wir Mittwoch Abend mit unserem WoMo an und durften, da der Campingplatz Winterpause hatte, direkt am Hafen stehen.  Für uns ein perfekter Stellplatz. Total ruhig und direkt am Wasser. Sogar die Toiletten und Entsorgung wurden aufgeschlossen und Strom hätten wir auch nutzen dürfen. Hier ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft!  Neben uns stand Christian, dank Strava vor längerem kennengelernt und Christian glaub uns dieses Jahr laufen wir öfter zusammen 😉
  • Seite
  • «
  • 1
  • 2
  • »
11 Ergebnisse