2020

Schwarzwald Trip nach dem Lockdown!

Beitrag vom 08.06.20 15:15 in 2020 , Abenteuer

11 Wochen! (oh man so lange waren wir ja noch nie am Stück daheim) nach dem Lockdown wegen der Corona Pandemie war es endlich soweit, wir durften das Pfingstwochenende für einen Kurztrip in den Schwarzwald mit unserer Libertà nutzen! Freitagmittag ging es zusammen mit Elu zum RothausCamping, ein schöner Campingplatz direkt an der Rothaus Brauerei mitten im schönen Schwarzwald. 

Lasst uns Spaß haben... ein 400er als Ersatz Für den Rando

Beitrag vom 10.05.20 14:50 in Abenteuer , 2020

Eigentlich stand letztes Wochenende der Rando Imperator von München nach Ferrara an.  Aber Corona lässt alles Kopf stehen und sämtliche Events wurden gecancelt.  Also beschlossen wir unseren eignen Rando zu fahren. (eigentlich War es Timo's kranke Idee!) :-) Gesagt getan, Satteltaschen gepackt, Wecker gestellt. Um kurz nach vier in der Nacht ging es los...Da war sie wieder die Frage: sind wir eigentlich total bekloppt? 

Cambrils - der Traum geht weiter! 

Beitrag vom 18.03.20 15:43 in Abenteuer , 2020

Nachdem wir leider wieder zu Hause sind und es hier nur noch ein Thema gibt, muss man die Gedanken schweifen lassen, sonst wird man verrückt.  Die Corona Entwicklung ist erschreckend und macht große Sorgen und Angst.  Umso wichtiger euch an unseren tollen Urlaubserinnerungen teilhaben zu lassen. 

Cambrils, Katalonien 2020

Beitrag vom 12.03.20 06:36 in 2020 , Abenteuer

Unser diesjähriges  Trainingslager findet erstmals mit unserer neuen „Freiheit“ unserem Wohnmobil statt. Der täglich wechselnde Wetterbericht zwischen Spanien und Sizilien machte es sehr spannend.  Eigentlich wollten wir gar nicht so weit fahren, aber sonnesüchtig und bei uns weit und breit keine davon in Sicht…

CX WM in Dübendorf!

Beitrag vom 03.02.20 14:32 in 2020 , Abenteuer

Am Donnerstag Abend saßen wir nach getaner Arbeit in unserem Truck und fuhren Richtung Schweiz.Bei Schaffhausen machten wir auf dem  WoMo Stellplatz in Lottstetten halt.

Burgenland extrem 24h

Beitrag vom 27.01.20 10:59 in 2020 , Abenteuer

Auch dieses Jahr wollten wir wieder um den Neusiedler See joggen-wandern-kriechen 🤣 Diesmal reisten wir Mittwoch Abend mit unserem WoMo an und durften, da der Campingplatz Winterpause hatte, direkt am Hafen stehen.  Für uns ein perfekter Stellplatz. Total ruhig und direkt am Wasser. Sogar die Toiletten und Entsorgung wurden aufgeschlossen und Strom hätten wir auch nutzen dürfen. Hier ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft!  Neben uns stand Christian, dank Strava vor längerem kennengelernt und Christian glaub uns dieses Jahr laufen wir öfter zusammen 😉

Jahreswechsel zwischen Sonne und Eis!

Beitrag vom 19.01.20 11:01 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2020

Mittlerweile sind wir schon wieder 2 Wochen zu Hause, der Alltag hat uns wieder fest im Griff.  Timo hat grad ne kleine Zwangspause, da ihm letzte Woche die Metallplatte aus seiner Hand entfernt wurde. Jetzt heist es Wunde heilen lassen und intensive Physio, in der Hoffnung, das die Beweglichkeit besser wird...
  • Seite
  • «
  • 1
  • »
7 Ergebnisse