2020

Burgenland extrem 24h

Beitrag vom 27.01.20 10:59 in 2020 , Abenteuer

Auch dieses Jahr wollten wir wieder um den Neusiedler See joggen-wandern-kriechen 🤣 Diesmal reisten wir Mittwoch Abend mit unserem WoMo an und durften, da der Campingplatz Winterpause hatte, direkt am Hafen stehen.  Für uns ein perfekter Stellplatz. Total ruhig und direkt am Wasser. Sogar die Toiletten und Entsorgung wurden aufgeschlossen und Strom hätten wir auch nutzen dürfen. Hier ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft!  Neben uns stand Christian, dank Strava vor längerem kennengelernt und Christian glaub uns dieses Jahr laufen wir öfter zusammen 😉

Jahreswechsel zwischen Sonne und Eis!

Beitrag vom 19.01.20 11:01 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2020

Mittlerweile sind wir schon wieder 2 Wochen zu Hause, der Alltag hat uns wieder fest im Griff.  Timo hat grad ne kleine Zwangspause, da ihm letzte Woche die Metallplatte aus seiner Hand entfernt wurde. Jetzt heist es Wunde heilen lassen und intensive Physio, in der Hoffnung, das die Beweglichkeit besser wird...
  • Seite
  • «
  • 1
  • »
2 Ergebnisse