2016

Montalbano und der Winter 

Beitrag vom 28.12.16 10:46 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2016

Vorgestern haben wir eine schöne Küstentour erleben dürfen. Der Sigma Sport Rox 11.0 navigierte uns über die Berge zum Commissario Montalbano, das Haus in dem er in der Serie lebt liegt in Punta Secca. Schon auf dem Weg dahin machten wir Halt in Scicil, ein traumhaftes Städtchen und ein weiterer Drehort.

Back in Paradise 

Beitrag vom 23.12.16 10:47 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2016

So, das warten hat ein Ende. Jetzt sitzen wir wieder im Flieger Richtung Sicilia! Wieder ist ein Jahr um, 2016 war turbulent mit Höhen und Tiefen und immer wieder mit gesundheitlichen Rückschlägen. Aber egal, wir hatten auch viele, schöne Momente und Ausfahrten mit netten Leuten. Die Planung für 2017 ist so gut wie abgeschlossen. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit SIGMA und auf ganz neue Erfahrungen, wie das 24 Stunden Rennen Rad am Ring oder mein erster Ultra Trail Run (Timo will da nochmal 20km drauflegen, 65km reichen ihm nicht mehr)
  • Seite
  • «
  • 1
  • »
2 Ergebnisse