Abenteuer

Auf nach Sizilien!

Beitrag vom 05.03.17 10:34 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

So jetzt bin ich schon eine Woche auf Sizilien, Zeit für einen kurzen Rückblick. Los ging die Reise ja schon Freitag Nachmittag, da wurde ich von Max dem Veranstalter abgeholt und wir fuhren nach Freiburg, wo es Samstags Richtung Sizilien gehen sollte.

#niemalsaufgeben #esgibtimmereinenweg 

Beitrag vom 23.02.17 10:36 in Abenteuer , 2017

Die Saison hat noch gar nicht begonnen und schon muss ich die Trailschuhe an den Haken hängen! Gestern die Diagnose transiente Osteoporose im linken Hüftgelenk bekommen.

Check, Check sind die Akkus Voll?                         ....die SigmaSport Buster2000! 

Beitrag vom 23.01.17 10:38 in Abenteuer , 2017 , Produkte / Ausprobiert

Nachdem wir auf Sizilien die Freude hatten, ausschließlich im Hellen Rad zu fahren, heißt es jetzt wieder: Check,Check, sind die Akkus voll? Seit ein paar Wochen dürfen wir die Buster 2000 fahren und sind uns einig: die macht Hell! Die Lampe lässt sich dank des mitgelieferten GoPro Adapters (es sind mehrere Halterungen dabei) und des K-Edge Halters schön mittig am Lenker montieren.

Sicilia So schnell sind 15 Tage Sizilien wieder um....

Beitrag vom 10.01.17 10:40 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

Wir sind schon wieder 3 Tage zurück in Deutschland und heute hat uns der Alltag schon wieder voll im Griff. Vor grad mal fünf Tagen verbrachten wir unseren Ruhetag in und Rund um Taormina. Es war ein herrlicher Tag, Sightseeing, ein bisschen Shopping und viel genießen...Die Gegend im Norden der Insel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Schöne Berge, die mit dem Rennrad sicherlich viel Spaß machen würden  :-)

 Frohes neues Jahr. ..

Beitrag vom 04.01.17 10:41 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2017

Jetzt ist das neue Jahr schon Drei Tage alt! Auguri a Tuti!  Auf der Insel hat sich glücklicherweise nur der Wind geändert,  er kommt deutlich wärmer wieder von  Süden. Ansonsten dürfen wir weiter die Sonne genießen!

Montalbano und der Winter 

Beitrag vom 28.12.16 10:46 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2016

Vorgestern haben wir eine schöne Küstentour erleben dürfen. Der Sigma Sport Rox 11.0 navigierte uns über die Berge zum Commissario Montalbano, das Haus in dem er in der Serie lebt liegt in Punta Secca. Schon auf dem Weg dahin machten wir Halt in Scicil, ein traumhaftes Städtchen und ein weiterer Drehort.

Back in Paradise 

Beitrag vom 23.12.16 10:47 in Abenteuer , Sicilia - Amore Mio , 2016

So, das warten hat ein Ende. Jetzt sitzen wir wieder im Flieger Richtung Sicilia! Wieder ist ein Jahr um, 2016 war turbulent mit Höhen und Tiefen und immer wieder mit gesundheitlichen Rückschlägen. Aber egal, wir hatten auch viele, schöne Momente und Ausfahrten mit netten Leuten. Die Planung für 2017 ist so gut wie abgeschlossen. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit SIGMA und auf ganz neue Erfahrungen, wie das 24 Stunden Rennen Rad am Ring oder mein erster Ultra Trail Run (Timo will da nochmal 20km drauflegen, 65km reichen ihm nicht mehr)
67 Ergebnisse