Abenteuer

24StundenBurgenlandExtrem

Beitrag vom 30.01.19 05:52 in 2019 , Abenteuer

Schon wieder ein Jahr rum....unser erstes großes Event 2019 stand vor der Tür! Leichtes Gepäck, ohne Rad, dafür mit Laufschuhen. Ja, wir haben uns wieder fürs 24Stunden Burgenland Extrem angemeldet. Da die Lakemania (3 Runden mit dem Rad um den Neusiedler See) dieses Jahr nicht stattfand, haben wir uns für 120km zu Fuß, sprich 1 Runde um den Neusiedler See entschieden. Schon etwas krank...aber geil :-)

Sicilia 2018/2019 oder auch einfach mal ein gelungener Reset!

Beitrag vom 05.01.19 14:30 in 2019 , Abenteuer , Sicilia - Amore Mio

Jetzt ist es aber wirklich mal an der Zeit von den letzten Wochen zu berichten. Im November waren wir fast nur mit unserem Wohnungsumzug beschäftigt...hier nochmal ganz herzlichen Dank an all die fleißigen Helferlein! Im Dezember war der Spuk dann endlich vorüber und langsam zog wieder Normalität ein.

Hugenotten Duathlon Neu-Isenburg 04.11.18

Beitrag vom 05.11.18 08:28 in 2018 , Abenteuer

Letzten Samstag stand mal wieder ein Duathlon auf dem Programm. Nach dem bombastischen Sommer musste meine Rosa-Luise abgesatubt werden um auf 20km Schotter- und Waldwegen ihr Bestes zu geben! Gesagt, getan!

Granfondo Campagnolo Roma 14.10.18

Beitrag vom 16.10.18 14:39 in 2018 , Abenteuer

Letzten Freitag ging es ab in den Flieger Richtung Bella Italia, genauer gesagt Richtung Rom. Bewaffnet mit Handgepäck und Radkoffer. Unser Ziel war der Granfondo in Rom, knapp 120km und 1800hm.

Benefizlauf Aktion-MainHerz 21.09.18

Beitrag vom 26.09.18 04:33 in Abenteuer , 2018

Laufen ist gut und Laufen für ein guten Zweck noch viel besser! Letzten Freitag fand zum ersten mal der Benfizlauf der Aktion-MainHerz in Bürgstadt statt.

Eine für alle, alle für Kaddy!

Beitrag vom 17.09.18 07:46 in Abenteuer , 2018

Gelita Trail Marathon - Halftrail- 16.09.18 Die Idee beim Gelita Trail teilzunehmen kam recht kurzfristig. Für meine Freundin Kaddy stand der Halftrail als Premiere auf dem Plan und ich dachte eine Überraschung vor Ort mit einer spontanen Teilnahme wird ihr Freude bereiten. Zuvor sprach ich noch mit Nina, die Spontanität in Person, sie war ebenfalls begeistert und meldete sich umgehend an... Gesagt, getan!

Hölle von Q

Beitrag vom 07.09.18 07:26 in Abenteuer , 2018

Alles außer Triathlon...so war unsere Devise. Umso merkwürdiger, was uns da im letzten Jahr geritten hatte, als wir uns für die Mitteldistanz " Die Hölle von Q" anmeldeten. Aber wir waren motiviert. Im Februar fingen wir Dank Volkers Hilfe an Schwimmen zu lernen. Lieber Volker hier nochmal vielen Dank, ohne deine Hilfe und Motivation hätten wir wahrscheinlich aufgegeben!

Rad Am Ring 2018

Beitrag vom 30.07.18 07:57 in 2018 , Abenteuer

Noch etwas müde sitze ich auf dem Sofa und nehme ein basisches Fußbad (an dieser Stelle vielen Dank an M.REICH und seine basischen Produkte) in der Hoffnung, dass sich meine Beine schnell erholen... Ich lasse das letzte Wochenende Revue passieren, ja es war der Hammer! Aber jetzt mal von Anfang an: letzten Freitag ging es in Richtung Nürburgring. Wie bezogen unsere Parzelle und nach und nach trudelten unsere Freunde ein. Immerhin waren wir drei 2-er Teams - Gregor und Danny mit ihrer Betreuerin Kaddy. Sören und André, Timo und ich mit unserer Betreuerin Carina (Herzlichen Dank, du warst wieder klasse).

Trek World 2019

Beitrag vom 23.07.18 08:56 in 2018 , Abenteuer

Am Samstag hieß es wieder: auf zur standesgemäßen Anreise zur Trek World nach Ulm. javascript:void(0) Wie bereits in den letzten 2 Jahren sind wir auch dieses Jahr mit den Rädern angereist. Timo hat eine wirklich tolle Strecke gewählt, klar die 300km vom letzten Jahr mussten überboten werden: es standen knapp 330km auf dem Programm!

MTUT 2018 - 64km und 1700hm

Beitrag vom 16.07.18 09:16 in Abenteuer , 2018

Gestern war es wieder soweit, der Maintal Ultratrail stand vor der Tür! Jetzt liege ich mit den schweren Beinen nach oben im Liegestuhl und lasse die letzten zwei Tage Revue passieren:
41 Ergebnisse